24-STUNDEN-Lauf für Kinderrechte

Der 24-STUNDEN-LAUF 2024 entfällt!

Leider haben sich in diesem Jahr im Vorfeld des 24-STUNDEN-Laufs zu wenig Laufteams angemeldet. Es liegt uns besonders am Herzen, mit dem 24-STUNDEN-Lauf ein großes gemeinsames Fest für die Kinderrechte auszurichten. Bei dem jetzigen Anmeldestand ist das leider nicht möglich und würde für alle Beteiligten eine eher enttäuschende Veranstaltung.

Schweren Herzens haben wir damit entschieden, den 24-STUNDEN-Lauf am 8.+9. Juni 2024 abzusagen.

Die Ursachen für die verhaltenden Anmeldungen sind sicherlich vielfältig. Um die Gründe besser einschätzen können, wir eine kleine Umfrage vorbereitet. Hier  können auch Sie an der Umfrage teilnehmen.

ABER die gute Nachricht ist:
Unser dezentrales Format – der 24-TAGE-Lauf für Kinderrechte – findet wie geplant statt. Hier klicken zum 24-TAGE Lauf!

Auch Kinder haben Rechte!

Ob Gesundheit, Bildung oder elterliche Fürsorge ... Kinder haben besondere Rechte, die Ihnen eine glückliche Kindheit und eine gute Vorbereitung auf die Zukunft garantieren sollen.
Bei unserem 24-STUNDEN-Lauf wollen wir genau diese Rechte stärken und Stuttgarter Einrichtungen unterstützen, die sich für die Kinderrechte einsetzen.
Wir freuen uns über alle fleißigen Läufer, denen das Wohl der Kinder in Stuttgart genauso am Herzen liegt, wie uns!

Rinaldo Inäbnit
Rückwärts-Läufer

"An dieser Stelle möchte ich Euch von ganzem Herzen Danke sagen! Dieser Anlass war einfach gigantisch toll! Ich darf sogar sagen, dass nichts, aber auch garnichts daran heran kommt, was ich bei Euch an Eurem Lauf erleben durfte! Es war ein Höhepunkt meines Lebens! Es war durchs Band alles perfekt!!!
Euch alles Gute - und nochmals - 1000 Dank ! Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen!"

Antje W.

"Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis. Wir kommen seit dem ersten Lauf 2007 jedes Jahr wieder. Für unsere Familie ist das ein fester Termin im Jahresablauf auf den wir uns sehr freuen."

Stark aufwachsen! Für Kinder in Stuttgart

Dominik Hermet
Geschäftsführer Sportkreis Stuttgart e.V.

info[at]sportkreis-stuttgart.de

Geschäftsführung Stuttgarter Kinderstiftung